Willkommen im Gästebuch von FindAway
 
Seite von 29
     
 
Eintrag Nr. 86  
Nobby
 
06.10.2018 - 14:27
Hallo Findaways,
habe Euch am Mittwoch in der Faerberei gesehen. Dass es Euch immer noch gibt...
Habt in der neuen Besetzung echt nochmal eine dicke Schippe zugelegt. Super-Repertoire, Hut ab und weiter so !
Liebe Gruesse
Nobby
 
Eintrag Nr. 85  
Michael
Homepage: http://foryou-aus-bochum.de.tl/
15.04.2016 - 12:19
rockige Grüße sendet der Basser von

"for you" aus Bochum-Stiepel

Michael
 
Eintrag Nr. 84  
Frank
 
07.04.2016 - 16:11
Hallo zusammen,
das war ja eine super-Sache von Euch in der Immanuelskirche. Super Song-Auswahl und top rübergebracht. Hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören ! Wuerde Euch gerne nochmal hören und werde Euch mal im Auge behalten :-)
Auf Facebook konnte ich Euch leider nicht finden, aber wenn ihr Eure Gigs auf der Homepage postet, reicht das ja auch :-)
Macht weiter so !
Viele Grüße
Frank
 
Eintrag Nr. 83  
Michael
 
11.04.2014 - 11:56
Herzlichen Glückwunsch an Papa Klaus...

Basser Michael von SECOND SPRING
 
Eintrag Nr. 82  
Udo
 
16.02.2014 - 17:34
Hallo Ihr!

Der gestrige Abend war der Hammer. Die Musikmischung konnte gar nicht besser sein. Besonders mein Wunschtitel "Wish you were here" von Pink Floyd jagte mir eine fette Gänsehaut über den Körper!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Udo
von der
Initiative
 
Seite 1 von 29